Thomas Fricker, Hypnotherapie und EFT in Berlin

Thomas Fricker

  • Ich habe einen Bachelor of Science in Psychologie, bin Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite als selbständiger Therapeut im Seminar- und Praxiszentrum Aquariana.
  • Hypnose und Hypnotherapie lernte ich bei der Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose, bei der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie, am TherMedius-Institut sowie bei der HypnoPlus®-Akademie (Dirk Treusch).
  • Ich bin EFT(*)-Therapeut gemäß den Verbandsrichtlinien von EFT-D.A.CH.
  • Wichtige Impulse aus dem Bereich der Körperpsychotherapie bekam ich von Werner Eberwein.
  • Vor meiner Arbeit als Therapeut studierte ich an den Universitäten in Ulm und Aix-en-Provence. Mein Studium schloss ich als Diplom-Wirtschaftsmathematiker ab, wonach ich einige Zeit in der freien Wirtschaft arbeitete.
  • Geboren bin ich 1980 im wunderschönen Allgäu.

Referenzen: